Suche schließen

THAT’S #WHY! LIVE


Vor drei Monaten ging unser Podcast „That’s #WHY!“ zum Wandel in Hoyerswerda online. Seitdem haben bereits über 7.000 Hörerinnen und Hörer unsere Protagonistin Lisa auf ihrer unterhaltsamen Entdeckungstour begleitet und viele spannende Erkenntnisse gewonnen. Die erste Staffel ist nun abgeschlossen, aber es wartet noch ein besonderes Highlight.

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Sommer im Atrium“ in der Lausitzhalle Hoyerswerda findet am Donnerstag, den 29. Juni um 19:30 Uhr ein ganz besonderes Event statt: „THAT’S #WHY! LIVE – Wandel in Hoyerswerda“.

Auf das Bild Klicken und Trailer hören!

An diesem Abend werden wir erzählen, wie die erste Staffel entstanden ist und einen Einblick in die Welt der Podcaster geben. Es wird neuer Content aus den Bonusfolgen zu hören und einige der Sprecher persönlich dabei sein, wenn Elemente des Podcasts zum Leben erweckt und live „performed“ werden. Außerdem gibt es musikalische Überraschungen.

Der Termin liegt zwar noch einige Tage in der Zukunft, aber wie sagt man so schön: Vorfreude ist die schönste Freude. Es ist also ausreichend Zeit, alle 8 Folgen anzuhören – vielleicht sogar ein zweites oder drittes Mal 😉: https://darumwhy.de/podcast/

Veranstaltungsdetails

Beginn: 29.Juni 2023

Ende: 29.Juni 2023

Ort: Lausitzhalle Hoyerswerda - Atrium

Weitere Beiträge

Videovisualisierung: Zentrum Bauen und Wohnen

Hoyerswerda beim MACHN-Festival in Leipzig

Professor Günther Prokop von der TU Dresden steht mit Staatssekretärin Ines Fröhlich und weiteren Vertretern der Stadt Hoyerswerda sowie des Sächsischen Wirtschaftsministeriums vor einem blau-weißen Taxi. Herr Prokop steht rechts im Bild und zeigt auf etwas außerhalb des Bildes. Frau Fröhlich und ein weitere Akteur schaut ihn an. Die anderen schauen in die Richtung, in die gezeigt wird.

Staatssekretärin Ines Fröhlich beeindruckt vom „Wandel in Hoyerswerda“